allmyyoga Blog

Chakra Yoga – Theorie mit Nancy Striehn

Was sind eigentlich Chakren und was haben sie mit meinem Wohlbefinden zu tun? Die fabelhafte Nancy Striehn vermittelt hier ein theoretisches Basiswissen über diese geheimnisvollen Energieknotenpunkte, das im nächsten Clip in die Praxis umgesetzt wird.

Miriam LangenscheidtChakra Yoga – Theorie mit Nancy Striehn

Related Posts

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 13.01.23

Yogini auf der Fashion Week: Namasté, Bitches II

Soooooo hier kommt nun der zweite Teil unsere kleinen Modemesse-Sause. Haare und Make-Up haben schon etwas gelitten, aber hey, wo ein Kopfstand gemacht wird, da fallen Späne. Oder so ähnlich…

Face Yoga mit Patricia - Übung zur Entspannung der Gesichtsmuskeln

DER LIEBENDE FISCH – Face Yoga für Lippenvolumen und Konturen

Ok, ich gebe zu, die Assoziationen, die ich beim Namen dieser Übung hatte, gehen mehr in Richtung „Witze für Pubertierende“. Wer genaueres wissen will, darf mir schreiben. Diese Übung sorgt für Lippenvolumen und glättet die Konturen. Auch schön.

Chakra Yoga mit Nancy Striehn

Chakra Yoga mit Nancy Striehn

Harmonisierendes Chakra Yoga mit Nancy Striehn -eine Yogapraxis, um deine Chakren (Energiezentren) auszugleichen. In unserer Yoga-Praxis begegnen wir uns auf vielfältiger Weise selbst. Das ist nicht zwangsläufig immer schön. Mein Lieblingszitat zu diesem Thema lautet: “The truth will set you free, but first it will piss you off”, frei übersetzt: “Die Wahrheit ist befreiend, aber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *