Friends

Froh und dankbar bin ich über die lieben Menschen, mit denen ich arbeiten darf, oder die mein Leben auf eine andere Art netter machen. Die Liste ist unvollständig….

Im besten Fall macht eine Fotografie die Seele erlebbar. Die Fotografin Jorinde Gersina schafft genau das: wenn wir ihre Bilder betrachten, tauchen wir in die innere Landschaft des Fotografierten ein, in der sich immer Schönheit findet. Bekannt wurde Jorinde durch Modestrecken und ihre sensiblen Porträts. Wenn sie nicht mit ihrer Kamera die Welt bereist, lebt und arbeitet sie in Berlin. We love Jorinde.

Patricia Günther ist ein Multitalent des Bewegtbilds. Sie findet: „Ein guter Film ist wie ein guter Flirt. Keinesfalls darf er plump daherkommen.“ Das sehe ich ganz genauso, deswegen hat Patricia alle filmischen Beiträge von allmyyoga mit konzipiert, gefilmt, geschnitten und vertont. Mit leichter Hand trotz schwerer Kamera. Und ganz viel Liebe.

Adam Rice ist Yogi, Reisender, Unternehmer, Weltbürger und Weltverbesserer. Aufgewachsen in Jacksonville Beach, Florida, lebt er seit 15 Jahren in Berlin und unterrichtet dort einen außergewöhnlichen, fließenden Vinyasa-Stil. Wir lieben seine herausfordernden Stunden, in denen Transpiration zu Inspiration wird. Immer anders, aber immer richtig. Und immer mit der perfekten Musik.

Jivamukti Yoga Berlin. Schönes, gut besuchtes Studio mit urbanem Industriecharme. Klassen von 7.00 morgens bis 21 Uhr abends.  Morgens früh wird  Ashtanga Unterricht angeboten. Im Erdgeschoss befindet sich die Jivamukti Canteen, wo es leckere vegane Kleinigkeiten gibt. Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Miriam LangenscheidtFriends