Über mich

Namasté! Ich heiße Miriam, und ich bin Yogaholic. Erwischt hat mich diese heimtückische Sucht vor einigen Jahren nach einer Lungenentzündung. Weil ich dachte, ein paar Atemübungen und leichte Fitness könnten mich gesundheitlich wiederherstellen, nahm ich im Urlaub ein paar Yogastunden.

Schon nach dem ersten OM gab es kein Zurück mehr, und was mit einem ungelenken Abwärtschauenden Hund angefangen hat, ist bald völlig außer Kontrolle geraten. Hunderte Yoga-Stunden, Räucherstäbchen, Energiemassagen, Kirtan-Gesänge und Chakra-Meditationen später habe ich mein Faible für zu teure Handtaschen, Schuhe und Schokolade in weiten Teilen überwunden und investiere stattdessen in fast genauso teure Yogaklamotten, Yogamatten und Grüne Smoothies.

Kleiner Scherz. Für Schokolade gibt es keinen Ersatz.
Ich lebe und füttere meine Sucht hauptsächlich in Berlin, wobei mich meine Familie und der Hund (abwärtsschauend, aufwärtsschauend und bellend) oft fassungslos beobachten.

Miriam LangenscheidtÜber mich