allmyyoga Blog

Dickes B, OM an der Spree

Ihr Lieben, für alle Nicht-Berliner gibt es hier einen Mini-Stadtführer. Den Artikel habe ich anlässlich der Fashion-Week für das Magazin der PREMIUM verfasst.

In Berlin hast Du leider keine Entschuldigung, warum es mit dem „clean living“ nicht klappt. Hier gibt es viele Möglichkeiten, chic, glam und business mit healthy, mindful und politically correct zu verbinden. Das kann zwar manchmal anstrengend sein, aber dafür wirst Du kaum schräg angeguckt, wenn Du mit Yogamatte unterm Arm und Yogatights an den Beinen zum Lunchmeeting kommst.
Wo Du vorher warst? Bei Jivamukti Yoga (Brunnenstr 29, 10119 Berlin) , Peace Yoga (Glogauer Str. 19, 10999 Berlin) oder Yoga Sky (Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin). Oder in einem der vielen anderen Yogastudios, wo Du Körper, Geist und Atem fließen lassen kannst.
Zurück zum Essen: Die vegane Jivamukti Canteen (ebenfalls in der Brunnenstr. 29) ist ein vorzüglicher Platz für einen schnellen (Hafer-) Milchkaffee, grünen Smoothie, köstlichen Kuchen oder eine Suppe in ruhiger Atmosphäre. Alles auch to go. Und bio.
Du magst es asiatisch? Im Dudu (West: Knesebeckstr 31, 10707 und Ost: Torstr.1334, 10119 Berlin) bist Du gut aufgehoben. Sushi und vietnamesische Fusion-Küche. Perfektes Lunchlokal.
Bagels und kaltgepresste Säfte gibt es im What do you fancy love, (Knesebeckstr. 68, 10623, Berlin) in das ich schon des Namens wegen gerne gehe.
Zum Dinner geht’s ins Cookies Cream. (Behrensstr. 55, 10117 Berlin). Der extravaganten Atmosphäre und des superleckeren vegetarischen Essens wegen. Enjoy und Namasté!

Deine Miriam Langenscheidt

 

 

 

 

Miriam LangenscheidtDickes B, OM an der Spree

Related Posts

_AJH3358

Opinion Overload

„Being judgmental“ bzw. „werten“ ist ja unter den Yogis eine der sieben Todsünden. Versuche ich mir demzufolge relativ erfolglos schon seit längerem abzugewöhnen, zumal es auch unter ganz praktischen Gesichtspunkten sinnvoll wäre. Ich weiß ja nicht, ob das frauenspezifisch ist, aber ich habe nach eingehender Selbstbeobachtung festgestellt, dass es für mich überhaupt kein Problem ist,

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 13.01.23

Yogini auf der Fashion Week: Namasté, Bitches II

Soooooo hier kommt nun der zweite Teil unsere kleinen Modemesse-Sause. Haare und Make-Up haben schon etwas gelitten, aber hey, wo ein Kopfstand gemacht wird, da fallen Späne. Oder so ähnlich…

Face Yoga mit Patricia - Übung zur Entspannung der Gesichtsmuskeln

DER LIEBENDE FISCH – Face Yoga für Lippenvolumen und Konturen

Ok, ich gebe zu, die Assoziationen, die ich beim Namen dieser Übung hatte, gehen mehr in Richtung „Witze für Pubertierende“. Wer genaueres wissen will, darf mir schreiben. Diese Übung sorgt für Lippenvolumen und glättet die Konturen. Auch schön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *